top of page
Long Brown Hair

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN VON HAARWERKSTATT

Die beste Erfahrung für Sie

In der Haarwerkstatt setzen wir uns dafür ein, dass unsere geschätzten Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, von der Minute, in der sie unseren Salon betreten, bis zu dem Moment, in dem sie unseren Friseursalon verlassen. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um folgende Richtlinien durchzusehen und unseren Betrieb zu verstehen. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Wir helfen Ihnen gerne.

Hair Supplies

SIE MÜSSEN IHREN TERMIN ABSAGEN?

Wir wissen, dass das Leben einem manchmal in die Quere kommt. Deshalb versuchen wir, so flexibel wie möglich zu sein, wenn es um die Absage von Terminen geht. Wenn Sie mehr als 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin absagen, werden wir unser Bestes tun, um einen anderen Termin für Sie zu vereinbaren, ohne Fragen zu stellen. Wenn Sie weniger als 24 Stunden vor dem Termin absagen, müssen wir leider eine Ausfallgebühr erheben.

Long Brown Hair

SIE SIND SPÄT DRAN?

Wir verstehen, dass Sie aufgrund Ihres vollen Terminkalenders zu spät kommen könnten. Wenn Sie glauben, dass Sie sich verspäten werden, rufen Sie uns bitte an und lassen Sie es uns wissen. Wenn Sie sich um mehr als 15 Minuten verspäten, kann Ihr Termin an einen anderen Kunden weitergegeben werden. Wenn wir den Termin für Sie einhalten, kann es sein, dass wir nicht in der Lage sind, den von Ihnen gebuchten Service vollständig zu erfüllen.

bottom of page